Geänderte Ladenöffnungszeiten in den Pfingsferien. 21.5.-24.5. nur 15-18Uhr * 25.5. 9:30-13Uhr. 27.5.-1.6. geschlossen. * Vorbestellungen und während der Schließzeit eingegangene Bestellungen werden ab 3.6.24 versendet.
biozertifizierte Wollstoffe
made im Ländle - regional und nachhaltig
versandkostenfrei ab 200 € in D
kostenlose Fühlproben
freundlicher Kundenservice
Gründerin von Emmi und Max Juliane Hornung

Über Emmi und Max - Wollstoffe in Meterware

Wer versteckt sich denn hinter dem Unternehmen Emmi und Max - Stoffe für Wirbelwinde? 


Mein Name ist Juliane, ich bin Mama von zwei Wirbelwinden, von Haus aus Deutsch- und Spanischlehrerin - aktuell allerdings nicht im Dienst, und Inhaberin dieses kleinen, aber feinen Stofflabels. 

Wollstoffe und hochwertiges Zubehör in Bioqualität sind meine Leidenschaft. Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail wähle und gestalte ich die Designs für meine Stoffe. 

In Zusammenarbeit mit der Strickerei vor Ort entstehen so biozertifizierte Wollstoffe #madeimländle (aus kontrolliert biologischer Tierhaltung und natürlich mulesingfrei) nach höchsten Qualitätsstandards.

Ich freue mich, dass auch du ein Teil dazu beiträgst!


Deine Juliane